Die Suche ergab 5 Treffer

von Suzuki750R
30.10.2015, 18:44
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzpille Apotheke o was ist bestes Erektionsmittel?
Antworten: 37
Zugriffe: 54738

Re: Potenzpille Apotheke o was ist bestes Erektionsmittel?

So, ihr lieben Forenbesucher, Zauberpille hält was sie verspricht!!! Macht erst mal mega spitz, wirkt schnell, und ich habs fast die anze Nacht gemacht. Meine Kleine lief echt aufm Zahnfleisch.... :D :D Ohne Witz, kann ich echt empfehlen!! Habe schon nachbestellt ;) Euch allen ein schönes Wochenende!!
von Suzuki750R
09.10.2015, 07:41
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzpille Apotheke o was ist bestes Erektionsmittel?
Antworten: 37
Zugriffe: 54738

Re: Potenzpille Apotheke o was ist bestes Erektionsmittel?

Melde mich hier auch mal wieder zu Wort!! Habe mich bezüglich der Zauberpille mal schlau gemacht, und auch direkt bestellt, aber noch nicht getestet. Laut Hersteller verspricht die Pille eine abrufbare Erektion für gute 12 Std., Wirkung bereits nach einer halben Std. Soll ein herbes Verlangen nach S...
von Suzuki750R
18.09.2015, 19:52
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzpille Apotheke o was ist bestes Erektionsmittel?
Antworten: 37
Zugriffe: 54738

Re: Potenzpille Apotheke o was ist bestes Erektionsmittel?

Habt ihr schon mal was von der zauberpille gehört?
Ja,die heißt wirklich so.
Soll ganz neu sein.

Und Jodler Hans...die greens sind wirklich top,aber eine Mischung zwischen pflanzlich und Medikament!
Nicht nur durch den Pillemann denken :D
von Suzuki750R
19.08.2015, 18:06
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 112096

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Ich nehme zum Beispiel Betablocker und habe mit meinem Doc die Wechselwirkungen der Inhaltsstoffe von GB mit meinen Meds besprochen. Von ihm aus Daumen hoch. Aber generell hast Du natürlich recht popcornmacher. :!:
von Suzuki750R
18.08.2015, 11:13
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Nachlassende Erektionen/Testosteronspiegel/Potenzpillen?
Antworten: 42
Zugriffe: 59329

Re: Nachlassende Erektionen/Testosteronspiegel/Potenzpillen?

Es gibt schon einige dauerhafte Lösungen. Sport ist eine davon. Durchblutung findet an allen Stellen statt was eine Grundvoraussetzung für sexuellen Schaffensdrang ist.Übrigens nicht nur im sexuellen Bereich.Vernünftige Ernährung ist die nächste Komponente die dazu gehört.Und was oft unterschätzt wi...

Zur erweiterten Suche