Die Suche ergab 2 Treffer

von seven
13.09.2015, 13:20
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal???
Antworten: 31
Zugriffe: 54406

Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal???

Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich nun schon länger hier angemeldet bin, habe ich einige Tipps befolgt und bin in Sachen Sexualität kaum noch wieder zu erkennen. Auf den Punkt gebracht heißt dies. Ich kann nun sehr oft, er ist sehr sehr hart, dadurch alleine kann ich meinen Orgasmus hinaus zöger...
von seven
21.08.2015, 09:30
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 133718

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Hallo liebe Forengemeinde! Seit einem knappen halben Jahr (Ostern) nehme ich dieses Wunderkraut gb nun. Neben dem körperlichen Effekt vergleichbar einer Viagra habe ich förmliche Gier in mir drin und in den Augen wie bei Poppers (wer es noch kennt..). Aber das setzt man nach dem Wirbel um dieses Mit...

Zur erweiterten Suche