Die Suche ergab 2 Treffer

von kessikarra
18.08.2015, 18:48
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Antidepressiva und totale sexuelle Unlust ...
Antworten: 13
Zugriffe: 10778

Antidepressiva und totale sexuelle Unlust ...

Ich bin fertig :!: und hoffe auf Eure Hilfe :!: Ich muss seit vier Monaten Citolaprem nehmen, weil ich in einer totalen Depression gesteckt habe. Totale Ausweglosigkeit hab ich empfunden und hatte sogar Selbstmordgedanken. Da hat meine Ärztin die Notbremse gezogen... ich habe sie auch brav genommen,...
von kessikarra
18.08.2015, 18:31
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Reiterhosen absaugen oder gibt es alternative Behandlungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 16646

Re: Reiterhosen absaugen oder gibt es alternative Behandlung

und was soll so ne Hose bewirken? Schwitzt man da einfach drin, das fänd ich jetzt extrem unangenehm, die den ganzen Tag anzuhaben :shock:

Zur erweiterten Suche