Die Suche ergab 5 Treffer

von treuemaus
05.11.2018, 22:13
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Mittel statt Antibiotika
Antworten: 3
Zugriffe: 2709

Re: pflanzliches Mittel statt Antibiotika

Als Alternative zu Antibiotika hat sich auch ein häufiger Verzehr von Knoblauch, Ingwer und Zwiebeln bewährt. Antibakteriell wirksamer Ingwer hilft bei entzündlichen Prozessen und bei Schmerzen. Der Wirkstoff Allicin aus Knoblauch, Zwiebeln oder Schnittlauch kann das Wachstum von Bakterien und Pilze...
von treuemaus
04.01.2017, 14:17
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39149

Re: Wochenbettdepression?

Glaub mir das merkt man du bist einfach nicht mehr du selbst. Bei mir war es so ich habe für jeden Mist nur noch geweint oder war Depressiv. Ich kann von Glück reden, das ich Leute um mich herum hatte die immer wieder versucht haben mit mir zu reden. Ich hatte auch Phasen wo ich keinem die Tür aufge...
von treuemaus
01.11.2016, 13:05
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39149

Re: Wochenbettdepression?

Da kann deine Freundin froh sein das es so geklappt hat, viele Frauen müssen Antidepressiva nehmen um das es besser wird. Du hast mal geschrieben das sie sich vielleicht Hormone aufschreiben lassen wollte, hat sie welche bekommen? Ich denke am Anfang hat jede Frau ihre Probleme nach einer Geburt. Am...
von treuemaus
25.08.2015, 14:05
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 49837

Re: Abnehmen wie die Stars

Kannst du den schon was berichten, hast du schon was abgenommen? Nimmst du nur die Kapseln oder achtest du auch da drauf was du isst?
von treuemaus
24.08.2015, 16:28
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39149

Re: Wochenbettdepression?

Darüber zu reden ist das beste was du machen kannst! Meinem Mann hab ich auch erst nichts erzählen wollen, aber er kennt mich dann doch zu gut! Und er ist sogar einen Schritt weiter gegangen und hat es meiner Hebamme erzählt weil ich nicht drüber reden konnte ohne direkt zu schluchzen... Dich zu öff...

Zur erweiterten Suche