Die Suche ergab 6 Treffer

von schnucki
27.08.2018, 19:12
Forum: Abnehmen
Thema: Schlankheitsmittel welche helfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 29472

Re: Schlankheitsmittel welche helfen?

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Detoxtee. Meine Frage ist auch ob dieser Tee wirklich so eine gute Wirkung zum abnehmen hat wie es von vielen Experten empfohlen wird? Welchen Tee würdet ihr mir hier empfehlen, oder hat jemand schon mit einem von den Tees gute oder schlechte Er...
von schnucki
19.01.2016, 09:02
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!
Antworten: 18
Zugriffe: 12796

Re: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!

Hallo swatch, ich tupfe Teebaumöl drauf die Dinger sind auch kleiner geworden, dass sie komplett weggehen glaube ich nicht. Du hast ja auch vorher das Öl benutzt, jetzt nimmst du Kokosöl. Hast du das Gefühl davon gehen die Hämorrhoiden komplett weg? Mein Urologe hat mir gesagt die gehen nur komplett...
von schnucki
04.11.2015, 21:49
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 52664

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

So meine ist heute angekommen jetzt bin ich mal gespannt wie meine Nacht mit der neuen Hose wird ;).
von schnucki
02.10.2015, 10:49
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 52664

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Wenn die was bringt bin ich auch dabei :) . Habe mal im Internet nachgeschaut es werden so viele Angeboten :o . Kann mir jemand eine gute empfehlen?
von schnucki
25.08.2015, 14:16
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 52664

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Das würde ich auch gerne wissen, bei mir wird es immer schlimmer :( . Es fing in der Schwangerschaft an, nach der Geburt meiner Maus, habe ich abgenommen und meine Beine und Hintern sehen noch schlimmer aus. Kommt mir jetzt nicht ich soll Sport machen, das mach ich jeden Tag, extra Übungen zum Straf...
von schnucki
24.08.2015, 16:48
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!
Antworten: 18
Zugriffe: 12796

Re: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!

Die betroffenen Stellen dünn mit dem Finger vorsichtig mit wenig, reinem (teuren) Teebaumöl einreiben. Es brennt nicht und tut nicht weh. Danach gut Hände waschen. Die Umgebung kann, falls wund noch vorsichtig dünn mit Bepanthen behandelt werden. Diesen Vorgang 2mal am Tag wieder holen. Gut belüftet...

Zur erweiterten Suche