Die Suche ergab 6 Treffer

von zicke
23.06.2017, 23:15
Forum: Körperpflege
Thema: Querfalten am Hals
Antworten: 35
Zugriffe: 27683

Re: Querfalten am Hals

Ich fand die Falten so hässlich :( Ehrlich wenn ich jeden Abend Kuhmist drauf schmieren müsste damit sie weggingen. Ich hätte das vermutlich auch noch gemacht. Mein Dekolletee war früher mein ganzer stolz, und ich habe so gerne ausgeschnittene Tops und Kleider getragen. Es ist auch der ein oder ande...
von zicke
15.12.2015, 15:36
Forum: Körperpflege
Thema: Querfalten am Hals
Antworten: 35
Zugriffe: 27683

Re: Querfalten am Hals

Hallo sunny, diese Übungen mach ich in meiner Freizeit. Eine wirksame Methode, Falten am Hals vorzubeugen, ist die regelmäßige Durchführung eines einfachen Hals-Workouts, das nicht nur der empfindlichen und dünnen Haut zwischen Gesicht und Dekolleté neue Spannkraft verleiht, sondern auch die Nackenm...
von zicke
07.12.2015, 17:23
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Cholesterin zu hoch
Antworten: 22
Zugriffe: 26654

Re: Cholesterin zu hoch

Hast du keine Frau an deiner Seite? Also ich Schniepel gerne für meinen Partner abends Gemüse und Obst ;). Da wir eine große Familie sind haben wir alle was davon. Dann würde ich vielleicht mal das Öl wechseln weis ja nicht was du benutzt zum kochen. Habe schon von vielen gehört, dass die braten und...
von zicke
12.11.2015, 12:02
Forum: Körperpflege
Thema: Querfalten am Hals
Antworten: 35
Zugriffe: 27683

Re: Querfalten am Hals

Ob die da hilft befürchte ich, es gibt doch extra dafür Gel vielleicht solltest du es damit versuchen. Dann ist die Frage was hast du an Sport gemacht, es gibt extra Übungen die für die Straffung gut ist.
von zicke
03.09.2015, 13:22
Forum: Körperpflege
Thema: Querfalten am Hals
Antworten: 35
Zugriffe: 27683

Re: Querfalten am Hals

Danke für dein Tipp, nur die Butter ging bei mir gar nicht, meine Haut reagierte sofort war wohl zu fettig :?
von zicke
23.08.2015, 17:15
Forum: Körperpflege
Thema: Querfalten am Hals
Antworten: 35
Zugriffe: 27683

Querfalten am Hals

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bin ganz begeistert über die Seite. Und ich habe auch schon eine Frage: Ich (26) habe entdeckt dass die Querfalten bei mir am Hals im stärker werden. Das sind schon richtig tiefe Furchen – ok vielleicht übertreibe ich*– auf jeden Fall stört es mich und ich will v...

Zur erweiterten Suche