Die Suche ergab 12 Treffer

von tinamuede
25.10.2018, 13:40
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: gute Wachmacher??
Antworten: 8
Zugriffe: 4275

Re: gute Wachmacher??

Grüner Tee Kapseln haben einen extremen Boom, allerdings gibt es da auch echt viel Schrott auf dem Markt und bekommst zwar günstige Kapseln mit wenig grünen Tee. War auch ein Bericht im TV, was sich die großen Marken erlauben auf ihrer Verpackung abzudrucken und nichts davon ist von dem Produkt enth...
von tinamuede
08.07.2018, 20:05
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: erschöpft ständige Müdigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 4463

Re: erschöpft ständige Müdigkeit

Dein Leidensweg ist ja grausam zu lesen. Solange mit Kopfschmerzen und Husten rum zulaufen ist nicht gut. Ich denke du musst dringend dein Immunsystem mal aufbauen. Schau Dich doch mal in der Kräuterwelt um. Mir haben die traditionell thailändischen Bodyvita geholfen. Das Greenful hält Dich tagsüber...
von tinamuede
23.01.2018, 17:18
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Energielosigkeit und Müdigkeit??
Antworten: 9
Zugriffe: 6335

Re: Was hilft gegen Energielosigkeit und Müdigkeit??

Mein Gott was ist das? Im Juni grüne Tee Kapseln bestellt, angekommen sofort 2 Stück eingenommen. Was dann kam ist mit Worten kaum zu beschreiben!!!! Als hätte mir Jemand eine Rakete in den Hintern gesteckt, ging mir alles einfach von der Hand. Ich habe fast alle Sachen nachgeholt, die liegen geblie...
von tinamuede
05.06.2017, 22:20
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Energielosigkeit und Müdigkeit??
Antworten: 9
Zugriffe: 6335

Re: Was hilft gegen Energielosigkeit und Müdigkeit??

Wenn ich das jetzt richtig verstehe muss ich mehrmals am Tag 2 Kapseln davon nehmen? Habe mir die am Freitag bestellt, wenn ich die dann habe wollte ich erstmal nur morgens welche einnehmen. Oder meinst DU es reicht dann nicht bis abends? Wie sieht es den aus wenn ich zwischen durch noch grünen Tee ...
von tinamuede
25.05.2017, 22:40
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Energielosigkeit und Müdigkeit??
Antworten: 9
Zugriffe: 6335

Re: Was hilft gegen Energielosigkeit und Müdigkeit??

Hallo Kimalina,
danke, war aber eigentlich erst vor vier Wochen beim allgemeinen Arzt zum Check. Alle Werte OK und sollten die sich innerhalb von vier Wochen so verschlechtern können?! :? Ja, wenn es jetzt pflanzlich keine Änderung gibt, muss ich wohl nochmal hin.
von tinamuede
22.05.2017, 15:12
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Energielosigkeit und Müdigkeit??
Antworten: 9
Zugriffe: 6335

Was hilft gegen Energielosigkeit und Müdigkeit??

Hallo, Jetzt fängt das warme Wetter an und ich fühle mich träge, schlapp und nur noch müde. Kann mich zu nichts mehr aufraffen. Selbst einfache Hausarbeiten schiebe ich vor mir her und will nur noch schlafen. So etwas kenne ich gar nicht von mir. Ich ernähre mich relativ gesund und versuche, mich of...
von tinamuede
23.01.2017, 09:07
Forum: Familie
Thema: Soll man Zwillinge in der Schule trennen?
Antworten: 1
Zugriffe: 4627

Soll man Zwillinge in der Schule trennen?

Hallo Ihr Lieben! Ich habe diese Frage gestellt, da ich meine beiden nächste Woche in der Schule anmelden muss. Meine beiden Zwillinge waren bis jetzt in der selben Kindergartengruppe. Jetzt haben die Erzieherin mir bei der Besprechung gesagt, ich sollte die Kinder in der Schule in verschiedenen Kla...
von tinamuede
04.12.2016, 16:46
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Blasenentzündung
Antworten: 30
Zugriffe: 17737

Re: ständig Blasenentzündung

Wenn Blut schon im Urin ist, kann nur noch der Urologe helfen. Man muss aber sonst nicht immer direkt zum Arzt. Wer gleich bei den ersten Anzeichen einer Harnwegserkrankung richtig reagiert, kann den Infekt schnell in den Griff bekommen. Hausmittel können gut helfen, die Infektion zu stoppen. Und di...
von tinamuede
18.11.2016, 13:06
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft bei Fibromyalgie?
Antworten: 29
Zugriffe: 27562

Re: Was hilft bei Fibromyalgie?

Oh man da habt ihr aber eine harte Zeit durch gemacht. Geht es deinem Vater den etwas besser durch die Hilfe von dem Heilpraktiker, was nimmt er den jetzt dagegen ein? Und wie geht es den Leuten mit Moringa habt ihr ein bisschen Erleichterung damit? Finde die Schulmedizin auch nicht mehr so wie sie ...
von tinamuede
16.10.2015, 22:33
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?
Antworten: 54
Zugriffe: 49088

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Besser ist das, weil wenn du Schilddrüsen Tabletten einnehmen muss, wirken pflanzliche Mittel meistens nicht.

Zur erweiterten Suche