Die Suche ergab 6 Treffer

von classic
01.06.2018, 22:00
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Burnout und Erschöpfung
Antworten: 8
Zugriffe: 5463

Re: Burnout und Erschöpfung

Als Kind und Teenager alter habe ich immer über mich gehört was ein positives Wesen ich bin . Ich habe schon immer vor Energie gesprüht . Auch später , bevor alle andere gerade geschafft haben sich zu Arbeit fertig zu machen . War ich schon joggen einkaufen und zuhause war der Haushalt schon fertig ...
von classic
07.06.2016, 11:02
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen
Antworten: 44
Zugriffe: 39445

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Weniger Sorgen ist ein gutes Heilmittel dann fühlt man sich direkt viel besser. Hast Du wieder ein besseres Verhältnis zur deiner Tochter? Ist sie von diesem Jungen komplett weg? Von meiner Freundin die Nichte ist mit einem Südländer zusammen und fängt jetzt an mit Kopftuch rum zulaufen. Finde da ja...
von classic
13.09.2015, 23:22
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 46706

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Ob du die bei Wechseljahren Beschwerden nehmen kannst würde ich bei bodyvita selber mal nachfragen.
von classic
08.09.2015, 15:28
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen
Antworten: 44
Zugriffe: 39445

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Ein bisschen Zeit muss du den Kräutern schon geben. Ich habe nach 1 Woche langsam gemerkt wie sich mein Zustand von Tag zu Tag verbessert. Das hat man aber auch bei den Medikamente die der Arzt einen verschreibt. Merkst du den schon etwas? Hatte dein kleiner wenigstens ein schönen Geburtstag gehabt?
von classic
25.08.2015, 14:58
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 46706

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Man braucht immer jemand mit dem man über alles reden kann. Sonst dreht man ja irgendwann durch, du schreibst ja schon das du dich einsam fühlst. Schnapp dir eine Freundin oder dein Mann und versuche mal über alles zu reden. Glaub mir du wirst dich besser fühlen. ;)
von classic
22.08.2015, 20:51
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen
Antworten: 44
Zugriffe: 39445

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Deine beiden Kinder brauchen Dich auch und bekommen von Deinen Sorgen und Traurigkeit mehr mit als Du glaubst. Ich bin eine alleinerziehende Mutter und mach mir ständig einen Kopf ob alles so richtig ist was ich tue. Ich leide unter starken Ängsten und Depressionen, die ich niemandem wünsche. Ich ne...

Zur erweiterten Suche