Die Suche ergab 4 Treffer

von hotshot
05.01.2017, 14:42
Forum: Körperpflege
Thema: Bodylotion bei trockener Haut???
Antworten: 28
Zugriffe: 20909

Re: Bodylotion bei trockener Haut???

Sheabutter Du kannst es mal mit Sheabutter versuchen. Sie pflegt sehr gut gerade bei trockener Haut. Manche Bioanbieter haben Körpersahne / Körperbutter / mit Sheabutter und anderen guten Ölen. Ich würde auch darauf achten, dass keine Konservierungsmittel, synthetische Duftstoffe und Emulgatoren dri...
von hotshot
13.11.2015, 13:37
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hilft Tee bei Wechseljahrenbeschwerden?
Antworten: 7
Zugriffe: 8243

Re: Hilft Tee bei Wechseljahrenbeschwerden?

Dein Tipp mit dem Tee war wirklich Top. Ich muss zwar ein bisschen nach süßen aber liegt auch daran das ich gerne süß mag. Zuerst dachte ich was soll aus solchen Scheiben werden, selbst meine Kinder haben zugeschaut wie das Wasser sich verändert. Das nenne ich mal frisch, kann ich nur jeden empfehle...
von hotshot
25.08.2015, 15:32
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hilft Tee bei Wechseljahrenbeschwerden?
Antworten: 7
Zugriffe: 8243

Re: Hilft Tee bei Wechseljahrenbeschwerden?

Es wäre toll wenn du deine Freundin mal fragen könntest, wie ihr Tee heißt. Was bewirkt er den? Ich habe starke Hitzewellungen und Stimmungsschwankungen die ziehen mich ganz schön runter.
von hotshot
22.08.2015, 22:10
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 80774

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Hey rotezora, Wie kommt dein Vater mit grünen Tee klar? Ich suche was für meine Kopfschmerzen, von den Schmerzmittel bekomm ich jedes mal Magenschmerzen. Habe es schon mit einem Chinesischen Heilpflanzen Öl versucht bringt mir Garnichts. Würde mich freuen wenn du mir mal antwortetest, oder vielleich...

Zur erweiterten Suche