Die Suche ergab 4 Treffer

von wasserratte
27.08.2018, 21:06
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulite bekämpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 7107

Cellulite bekämpfen

Hallo, Ich bin nun 44 Jahre alt und hatte seit etwa 5 Jahren mit Cellulite zu kämpfen. Wäre die Cellulite nur an Stellen, die kaum jemand jemals zu Gesicht bekommt, wie zum Beispiel am Rücken oder unten den Füßen, wäre es ja nicht so schlimm. Aber Orangenhaut an Beinen und Po zu haben ist wirklich n...
von wasserratte
31.01.2016, 14:37
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?
Antworten: 54
Zugriffe: 49431

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Ich hatte in der ersten Woche auch nicht so die Wirkung die ich mir erhofft hatte, aber dann wurde es langsam immer besser. Ich nehme 2 am Morgen. Wie viel nimmst du? Du musst auch ein bisschen Geduld haben. Joyful ist pflanzlich und das braucht seine Zeit, bei den Antidepressiva die man vom Arzt be...
von wasserratte
28.12.2015, 23:48
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?
Antworten: 54
Zugriffe: 49431

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Da bin ich wieder und in einem deutlich besserem Zustand als noch vor ein paar Wochen! Und dann noch ohne chemische Antidepressiva sondern aus der asiatischen Heilmedizin. In der ersten Woche der Einnahme war ich noch etwas skeptisch aber jetzt kann auch ich nicht mehr verleugnen, dass es mir viel b...
von wasserratte
08.10.2015, 16:05
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?
Antworten: 54
Zugriffe: 49431

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Würde gerne auch was einnehmen meine Lustlosigkeit zerrt ganz schön an den Nerven. Dadurch bekommt man ja Depris, meine Ehe leidet auch sehr darunter. Habe Angst mein Mann durch so ein Mist zu verlieren :cry: . Er sagt zwar immer das er zu mir steht und mich liebt aber wie lange noch :( . Meint ihr ...

Zur erweiterten Suche