Die Suche ergab 3 Treffer

von sebi
Sonntag, 14. Juli 2019, 19:15:13
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 36
Zugriffe: 35343

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

Ich bin männlich, um die 30 und leide seit einigen Jahren an erektiler Dysfunktion (körperliche Ursachen, keine psychischen). Nun leben wir dankenswerterweise im 21. Jahrhundert wo diesem Problem mit dem täglichen Konsum einer potenztabs24 leicht beizukommen ist. Sprich Sex ist damit ganz normal mög...
von sebi
Mittwoch, 26. August 2015, 05:13:44
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Impotenz nach Operation
Antworten: 5
Zugriffe: 6998

Re: Impotenz nach Operation

Hallo, ich schliesse mich den beiden vorangegangenen Meinungen an. Es sollte jedoch schnell gehandelt werden, denn im schlaffen Zustand ist der Penis schließlich unzureichend durchblutet. Nach der OP sollte man deshalb möglichst schnell für regelmäßige Erektionen sorgen. Neben den PD5 Hemmern hat ma...
von sebi
Freitag, 21. August 2015, 06:57:22
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Nachlassende Erektionen/Testosteronspiegel/Potenzpillen?
Antworten: 41
Zugriffe: 36056

Re: Nachlassende Erektionen/Testosteronspiegel/Potenzpillen?

Kann mich der Lobhudelei von potenztabs24 hier nur anschließen. Inzwischen ist es ja fast bewiesen, das auch wir Männer in die Wechseljahre kommen... Bei mir spät--fing erst mit 48 an, aber dafür um so heftiger..Haare hatte ich vorher schon nicht mehr, aber auf den Rest hätte ich gerne verzichtet!! ...

Zur erweiterten Suche