Die Suche ergab 2 Treffer

von Fr.elsser
24.08.2015, 18:10
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Impotenz nach Operation
Antworten: 5
Zugriffe: 9741

Impotenz nach Operation

Guten Tag, Ich wende mich nun zum ersten mal an ein Forum, weil uns irgendwie jeder Arzt hängen lässt. Mein Mann hatte vor zwei Jahren eine stink normale Blinddarm OP. Allerdings wurde es ziemlich spät erkannt. Als er aufwachte hatte er eine riesen Narbe am Unterbauch. Am Anfang glaubten wir auch di...
von Fr.elsser
20.08.2015, 18:27
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Gefühlsverlust Taubheit nach Blinddarm Operation
Antworten: 1
Zugriffe: 3121

Gefühlsverlust Taubheit nach Blinddarm Operation

Guten Tag. Mein Partner und ich haben ein Problem nach einer Blinddarm OP und sind auf der Suche nach weiteren Meinungen. Er hatte vor zwei Jahren eine Blinddarm Entzündung. Diese wurde zuerst nicht erkannt. Erst als es fast zum Durchbruch kam wurde es erkannt und operiert. Mit minimalinvasiv wie da...

Zur erweiterten Suche