Die Suche ergab 2 Treffer

von clipper
09.09.2015, 20:47
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 99017

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Guten Abend, ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Was wäre daran schlimm? Teilweise wird so getan als wäre es ein Betrug. Steht mal nicht immer so stramm vor euren Frauen! Ist alleine jederManns Bier was er nimmt, solange es sich nicht um Drogen o.ö. handelt. In einem Zeitalter wo Frauen im Inte...
von clipper
06.09.2015, 15:17
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Nachlassende Erektionen/Testosteronspiegel/Potenzpillen?
Antworten: 42
Zugriffe: 59136

Re: Nachlassende Erektionen/Testosteronspiegel/Potenzpillen?

Ja aber genau das bewirken u.a. ja die pflanzlichen Wundertüten. Sie lassen das Blut durch enthaltene Verdünner raketenschnell durch Deine Adern an die wichtigen Stellen fließen. Und was mir persönlich so gut gefällt ist, dass Stress, Ärger, falsche Gedanken etc. ausgeblendet werden. Aphrodisiaken ...

Zur erweiterten Suche