Die Suche ergab 11 Treffer

von sommertanz
14.02.2017, 20:24
Forum: Haarpflege
Thema: Meine Kinder haben ständig Läuse! Hilfe!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6512

Re: Meine Kinder haben ständig Läuse! Hilfe!!

Oh je da machst du mir aber nicht wirklich Mut :(
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das Zeug aus der Apotheke auf Dauer nicht gesund sein kann.
Gibt es den dafür Alternativen?
von sommertanz
04.02.2017, 09:03
Forum: Haarpflege
Thema: Meine Kinder haben ständig Läuse! Hilfe!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6512

Re: Meine Kinder haben ständig Läuse! Hilfe!!

Also ich bin auf der Suche was dem vorbeugen kann. Ich nutze die dieses Zeug was man in der Apo bekommt, aber ich kann mir auch nicht vorstellen das es gesund ist das so oft nutzen zu müssen. Bei uns ist es wirklich so, gerade alles durch gekocht Bettwäsche, Kuscheltiere (und das sind nicht wenig) u...
von sommertanz
31.01.2017, 11:06
Forum: Haarpflege
Thema: Meine Kinder haben ständig Läuse! Hilfe!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6512

Meine Kinder haben ständig Läuse! Hilfe!!

Hallo an alle Eltern hier im Forum. Ich habe ein riesen Problem, seit dem meine Zwillinge im Kindergarten sind haben die ständig Läuse. In der Gruppe gibt es immer wieder Fälle in denen die Eltern ihre Kinder in die Kita bringen obwohl die Läuse habe. Und meine zwei schleppen die immer wieder an. Ic...
von sommertanz
16.05.2016, 12:57
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Herpes?
Antworten: 24
Zugriffe: 15707

Re: Was hilft gegen Herpes?

Ich denke es kommt drauf an wie stark der Herpes ist um sagen zu können wie oft du es anwenden musst. Sobald ich merke das sich bei mir wider mal ein Herpes ankündigt schmiere ich mir das Gel 3 Mal täglich dünn drauf. Wie lange man mit einer Tube auskommt, kommt drauf an wie oft du Herpes bekommst. ...
von sommertanz
16.01.2016, 11:59
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Herpes?
Antworten: 24
Zugriffe: 15707

Re: Was hilft gegen Herpes?

Also ich nutze das Gel und bin sehr zufrieden damit. Bei mir hilft es echt schnell, sobald ich das Gefühl bekomme das sich da was ankündigt, schmiere ich mir sofort das Gel drauf. Ab und an kommt der Herpes garnicht erst raus und im höchstfall dauert es bei mir nur ein paar Tage dann ist der Herpes ...
von sommertanz
04.11.2015, 20:43
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Herpes?
Antworten: 24
Zugriffe: 15707

Re: Was hilft gegen Herpes?

Hilft bei mir aber ganz gut, werde aber mal das Herpes Gel bestellen und testen ob es damit schneller weg geht .
von sommertanz
28.10.2015, 10:40
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Herpes?
Antworten: 24
Zugriffe: 15707

Re: Was hilft gegen Herpes?

Nimm ein rohes Ei, schlag es auf, unten in der Eierschale siehst du eine Haut, zieh ein Stück ab und kleb es drauf! Zum einen deckt es ab, zum anderen, trocknet das Eiweiß aus und zieht die Flüssigkeit raus, in der die Viren sitzen!

Klingt jetzt vielleicht komisch aber bei mir hilft es immer super.
von sommertanz
30.08.2015, 21:37
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Gelbe Zähne weiss bekommen
Antworten: 26
Zugriffe: 21360

Re: Gelbe Zähne weiss bekommen

Ich nutze auch seit ein paar Wochen die Candidus und bin sehr zufrieden.
Meine Zähne sind um einiges weisser geworden.
Tolles Produkt
von sommertanz
27.08.2015, 21:50
Forum: Gesicht
Thema: Kennt wer eine gute Handcreme?
Antworten: 20
Zugriffe: 16689

Re: Kennt wer eine gute Handcreme?

Ich nutze immer verschidene aber meistens was aus Lidl, finde die Cremes da eigentlich richtig gut :D
von sommertanz
25.08.2015, 17:48
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39713

Re: Wochenbettdepression?

Ich danke euch schon sehr für eure netten Worte. Ich hoffe ihr habt recht und ich komme da alleine raus. Mit meinem Mann habe ich gestern gesprochen und er will das ich zum Arzt gehe,aber das will ich nicht. Ich habe mal gelesen im Internet das es Pflanzliche Anitdepressiver gibt. Hat einer sowas sc...

Zur erweiterten Suche