Die Suche ergab 2 Treffer

von Feli
07.09.2015, 06:34
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 200
Zugriffe: 168031

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Ok, und ich hatte schon gedacht, unsere Haushaltskasse wird extrems gekürzt, oder ich müsste auf Dauer auf anderen Schnickschnack verzichten. Aber wenn man mal bedenkt, wie teuer heute die Zigaretten sind, ist es mir das echt wert. Muss man dann eben direkt große Bestellungen machen, wenn der Preis ...
von Feli
31.08.2015, 09:12
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 200
Zugriffe: 168031

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Morgen undertaker, deine Frage lässt sich so einfach nicht beantworten. Wirkung usw. ist von Mensch zu Mensch verschieden. Bei meinem Mann fingen die Erekktionsstörunge mit 50 an, und er litt sehr darunter. Der Arzt hat ihm Sildenafil verschrieben, die Wirkung auf seinen kleinen Freund war auch supi...

Zur erweiterten Suche