Die Suche ergab 6 Treffer

von ausdemleben
28.08.2020, 20:21
Forum: die schönsten Urlaubsziele
Thema: Winter 20/21 macht Ihr wieder Urlaub in Ischgl und Südtirol?
Antworten: 1
Zugriffe: 4798

Re: Winter 20/21 macht Ihr wieder Urlaub in Ischgl und Südtirol?

da der Skiurlaub meistens eine sehr kostspielige Angelegenheit wird, lässt man sich ungern einschränken. Wir lieben die Hüttengaudi, den "Schirm", den ganzen Trubel, das Essen und natürlich die Pisten. Bei Ischgl bekomme ich schon einen faden Beigeschmack, aber wer hätte damals die Verantw...
von ausdemleben
25.11.2019, 19:10
Forum: Gesicht
Thema: Pigmentflecken was hilft dagegen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4319

Re: Pigmentflecken was hilft dagegen?

Hallo biogurke, Als erstes möchte ich mich für deine Antwort und Empfehlung bedanken. Ja, unser Urlaub ist vorbei -schon eine ganze Weile, wie heisst es so schön "Alles hat einmal ein Ende". Mittlerweile hat sich meine Freundin das Gesichtsgel von Lamaseo bestellt. Sie verwendet es seit gu...
von ausdemleben
18.10.2019, 22:41
Forum: Gesicht
Thema: Pigmentflecken was hilft dagegen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4319

Pigmentflecken was hilft dagegen?

Hi, Weiss hier vielleicht jemand Bescheid? Eine gute Freundin von mir bekommt seit neuesten Pigmentflecken auf der Stirn. Das sieht natürlich nicht gerade schön aus. Als wir jetzt im Urlaub waren, wusste sie wirklich nicht so recht was sie tun soll. Sonne ja oder Nein? Sie hat vorsichtshalber eine s...
von ausdemleben
26.08.2019, 11:19
Forum: Gesicht
Thema: Pickel durch Sonnencreme, was hilft......
Antworten: 2
Zugriffe: 3628

Re: Pickel durch Sonnencreme, was hilft......

Also meine allerliebst Sonnencreme ist und bleibt Pigmenta Gipfelbräune. Dabei handelt es sich nicht um eine gepuschte Douglas Creme, eher einfach und pragmatisch für die Berge und das Meer.
von ausdemleben
08.08.2019, 22:30
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Immer wieder Lippenherpes
Antworten: 0
Zugriffe: 6206

Immer wieder Lippenherpes

Guten Abend, heute hab ich mal ein anderes Problem und zwar Lippenherpes. Immer wieder bin ich davon betroffen. Jetzt hab ich gelesen , daß angeblich Kurkuma gegen Lippenherbes helfen kann. In diesem Pulver Kurkuma findet sich nun ein Wirkstoff, genannt Curcumin. Dieser Stoff besitzt eine starke ent...
von ausdemleben
26.06.2019, 15:16
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Autoimmunerkrankung der Schilddrüse -Hashimoto
Antworten: 0
Zugriffe: 3852

Autoimmunerkrankung der Schilddrüse -Hashimoto

Hallo zusammen! Vor vielen Jahren bekam ich die Diagnose Hashimoto Ein Sturm der durch den Körper rauscht! Hashimoto klingt wie der Name eines Tsunami, ein Sturm , der durch jede Zelle deines Körpers rast. Es ist eine chronische Entzündung und Autoimmunerkrankung der Schilddrüse. Ein Selbstangriff d...

Zur erweiterten Suche