Die Suche ergab 3 Treffer

von zauberwald
14.10.2015, 10:55
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 97003

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

wohl wahr, allerdings geht Frau ja eher selten in ein Bordell ;)
von zauberwald
01.10.2015, 15:32
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 97003

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

was kostet denn so ein Potenzmittel für die Frau im durchschnitt und hilft es auch wirklich? Bin bei so etwas immer sehr misstrauisch. ist unterschiedlich, hab mich mal durch geklickt und man bekommt sie schon zwischen 5 und 50€, würde aber drauf achten das Sie pflanzlich sind wegen Nebenwirkungen....
von zauberwald
12.09.2015, 16:15
Forum: Gesicht
Thema: Kennt wer eine gute Handcreme?
Antworten: 20
Zugriffe: 16694

Re: Kennt wer eine gute Handcreme?

Ist da nicht jede Creme gleich gut/ schlecht? So dramatische Unterschiede kann es doch eigentlich gar nicht geben oder? Nutze selber nur immer mal wieder eine Handcreme und da ist es mir dann auch egal welche, ich schau halt welche im Angebot ist und diese hält dann meistens auch ein halbes Jahr bis...

Zur erweiterten Suche