Die Suche ergab 2 Treffer

von home
26.01.2016, 08:49
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall nach der Schwangerschaft
Antworten: 19
Zugriffe: 14464

Re: Haarausfall nach der Schwangerschaft

@sosüß du hast sicher recht, das wenn die Haare in der Schwangerschaft nicht ausfallen, nach der Schwangerschaft ausfallen müssen, das erklärt aber noch lange nicht warum sie so lange ausfallen und warum es so unverschämt viele sind bzw. warum auch keine nachgewachsen sind. Klar dachte ich auch erst...
von home
29.09.2015, 12:01
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?
Antworten: 31
Zugriffe: 28755

Was kann man gegen zufrühes kommen tun?

Hoffe mir kann hier jemand helfen, ich bin nun 30 Jahre alt und habe seit einem knappen Jahr das Problem das ich viel zu früh komme, meine Frau und ich verstehen die Welt nicht mehr, bis vor einem Jahr war Sexuell alles in Ordnung bei uns, der Sex war Intensiv, ausdauernd und geil und jetzt... nich...

Zur erweiterten Suche