Die Suche ergab 2 Treffer

von berliner
08.01.2017, 21:12
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: unfreiwillige Glatzenbildung, was hilft wirklich?
Antworten: 15
Zugriffe: 14145

Re: unfreiwillige Glatzenbildung, was hilft wirklich?

Es soll wirken sich den Kopf mit Knoblauch einzureiben, ob es wirklich so ist möchte ich aber nicht beschwören, hört sich auch nicht so lecker an aber wenn es hilft, ist es ja eigentlich halb so wild oder? Ansonsten einfach mal auf den ganzen schnick schnack verzichten, hilft ja auch immer. Hoffe de...
von berliner
21.12.2015, 11:59
Forum: Haarpflege
Thema: Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte etc
Antworten: 17
Zugriffe: 17538

Re: Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte

Kann es sein das du dein Haar Über pflegst? Ich habe mal gehört das es genau das Gegenteil bewirkt wenn man das Haar mit zu vielen Produkten Pflegt. Sprich, zu viel Kuren, Spülungen, Sprays etc. Versuch es doch mal deine Haare mit Naturprodukten zu waschen und dann nicht zu viel Zeug in die Haare zu...

Zur erweiterten Suche