Die Suche ergab 7 Treffer

von it`s a man`s world
18.09.2015, 10:37
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Nachlassende Erektionen/Testosteronspiegel/Potenzpillen?
Antworten: 42
Zugriffe: 58825

Re: Nachlassende Erektionen/Testosteronspiegel/Potenzpillen?

Die gb`s wie eine Viagra nur ohne Nebenwirkungen plus zusätzlichem Verlangen, fast schon Gier und
Die Pt24 muss ich erstmal rund 3 Wochen nehmen.Dann soll der Testo Spiegel am Anschlag sein und Du kannst dauerhaft, ohne jedesmal eine halbe Stunde vorher Pillen zu futtern.
von it`s a man`s world
17.09.2015, 18:07
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Nachlassende Erektionen/Testosteronspiegel/Potenzpillen?
Antworten: 42
Zugriffe: 58825

Re: Nachlassende Erektionen/Testosteronspiegel/Potenzpillen?

Probiere sie auch grad parallel neben den kurzfristig wirkenden gb`s, die halb pflanzlich, halb synthetisch sind.Von der Wirkung das Beste, aber ich würde auch lieber ganz in die pflanzliche Abteilung wechseln.Schreib dann wieder
von it`s a man`s world
10.09.2015, 09:31
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 110968

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Mal wieder zum Thema! Die meisten Potenzprobleme gibt es nur, weil es im Kopf festsitzt. Ich gebe euch mal ein Beispiel: Bis vor eein paar Jahren hatte ich nie Aussetzer beim hochkommen. Lernte dann eine süße Maus besser kennen, die ich vom Hallo sagen und abends in der Stadt schon länger kannte und...
von it`s a man`s world
09.09.2015, 19:00
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 133731

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Aber ich bitte Dich maxim....mal eine detailliertere Beschreibung bitte, nachdem was Du alles wissen wolltest....oder liegst Du schon mit Herzkasper bei den Radieschen :D
von it`s a man`s world
08.09.2015, 11:06
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 83
Zugriffe: 68542

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Und wie das geht.
Besser gehts nicht!
von it`s a man`s world
28.08.2015, 11:15
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 133731

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Vielleicht solltest Du ... denn Du hast sicherlich recht-man lebt nur einmal- ... noch schnell einen Rechtschreibkurs belegen,bevor es vorbei ist :lol:

Dein Tipp hingegen paßt wie Arsch auf Eimer :!:
von it`s a man`s world
24.08.2015, 12:01
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 110968

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Dann schnall Dich an mein Lieber
oder
besser:schnall Deine Herzdame an
denn; ihr werdet kein Ende finden :D

Zur erweiterten Suche