Die Suche ergab 3 Treffer

von der chef bin ich
23.12.2015, 12:54
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Plötzlich starker Haarverlust
Antworten: 17
Zugriffe: 14846

Re: Plötzlich starker Haarverlust

Hey Wupper, wenn sich in der letzten Zeit nichts bei dir geändert hat, würde ich wirklich mal als nächsten Schritt den Arzt besuchen. Was man so in der Drogerie kaufen kann, weiß ich nicht genau, allerdings kann ich mir gut vorstellen das diese Produkte zu gering Dosiert sind, denn meist ist in solc...
von der chef bin ich
21.12.2015, 08:59
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Plötzlich starker Haarverlust
Antworten: 17
Zugriffe: 14846

Re: Plötzlich starker Haarverlust

Guten Morgen Wupper ich habe ein paar kurze Fragen, denn vielleicht ist die Lösung deines Problems ganz einfach. hast du was falsches oder anderes in der letzten Zeit gegessen? hast du dein Shampoo gewechselt? hast du Medikamenten genommen die du vorher nicht genommen hast? hattest du viel stress od...
von der chef bin ich
21.11.2015, 11:03
Forum: Gesicht
Thema: HILFE, diese Pickel machen mich fertig, ich will nicht mehr!
Antworten: 12
Zugriffe: 11832

Re: HILFE, diese Pickel machen mich fertig, ich will nicht m

6 Tipps gegen Pickel ;) meine ultimativen Tipps gegen Pickel: 1. nicht herumdrücken!! Haut wird sich ganz schnell bessern und Rötungen gehen zurück! 2. viel Wasser trinken, dadurch werden alle giftigen Schadstoffe aus dem Körper geschwemmt. die Niere braucht viel Wasser am tag und das Blut zu reini...

Zur erweiterten Suche