Die Suche ergab 5 Treffer

von me_and_you
02.01.2016, 10:19
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 94370

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Hallo Ich bin neu hier, und hätte gleich mal eine Frage, nachdem ich mir dieses Thema mit Begeisterung und Neugier durchgelesen habe, ist meine Frage nun bis wie viel Jahren man die Virino nehmen kann, ich bin nicht mehr die jüngste und Mittelchen und Pillchen die ggf. sogar eine Nebenwirkungen hab...
von me_and_you
21.11.2015, 11:39
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 94370

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

[quote="Sammy78"]Ganz ehrlich, was sie genau macht weiß ich auch nicht, bin ja ehrlich ganz getraut habe ich mich noch nicht, mal eine zu bestellen, wobei ich schon neugierig wäre ob sie wirkt und wie sie wirkt.quote] Hallo Sammy78, Hallo Timmy, ich kann euch genau sagen was Sie bewirkt, d...
von me_and_you
27.10.2015, 09:16
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 94370

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Hallo Der Daniel, guten Morgen erstmal, eine Privat Nachricht versendet man hier ganz leicht, wenn du bei meinem Beitrag rechts guckst, steht PN, da drunter kannst du z.B. mir eine Privat Nachricht senden, ich helfe dir gerne weiter und beantworte deine Fragen so gut ich kann, ich erinnere mich schl...
von me_and_you
08.09.2015, 19:12
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 94370

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Hallo Pink Lady also Nebenwirkungen sind uns wirklich noch gar keine Aufgefallen uns geht es wie immer nur ein bisschen glücklicher ;) wenn du sie 1 Std. vor deinem Spaß nimmst ist es denke ich perfekt, nur iss nicht zu viel, dann dauert es wirklich länger bis es wirkt und wirkt auch nicht ganz so t...
von me_and_you
31.08.2015, 15:06
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 94370

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das? Ja tun sie

Hallo pink-Lady musste auch lange Zeit feststellen, das Familie, Job, Haushalt doch schon zur Lustlosigkeit in der Ehe führen, wo man früher mit Mitte 20 bis zu 10x die Woche Sex hatte, war es nun mit Familie etc. nur noch 2-3x im Monat, was meinem Mann natürlich gar nicht geschmeckt hatte, unser ni...

Zur erweiterten Suche