Die Suche ergab 2 Treffer

von valentino
01.09.2015, 11:26
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?
Antworten: 37
Zugriffe: 33427

Re: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?

Moin Moin SuperGirl, also ich kann Dir als ERFAHRUNGSWERT sagen, daß man (Frau auch nicht) nicht glücklich ist, weenn man nicht zusammen schläft! Nie ist man sich derart nah, verliert Hemmungen, läßt sich gehen, sucht Nähe und gibt viel von sich preis. Hinterfrage Dich mal selber.Neben Liebe, Vertra...
von valentino
24.08.2015, 12:46
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 84
Zugriffe: 69820

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Ich singe auch nicht im Kirchenchor mit und Zweimal leben werde ich wohl auch nicht von daher genieße ich das hier und jetzt mit allen vorgenannten Extras wer weiß wie lange mir die Mittel dazu noch zur Verfügung stehen nach allen Abzügen für die Griechen, Flüchtlinge aus dem Kosovo, Ex Jugoslawien...

Zur erweiterten Suche