Die Suche ergab 3 Treffer

von Sunriseblu
04.02.2017, 15:56
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Gesichtsstraffung Falten weg?
Antworten: 15
Zugriffe: 19779

Re: Gesichtsstraffung Falten weg?

hallo alle zusammen,
ich möchte gerne wissen ob jemand von euch was über FRAXEL Laser weißt oder schon was gehört hat. Meine Tochter hat im Wangenbereich schlimme Akne Narben. Wir haben schon einiges ausprobiert, Schälkuren usw. aber es wird nicht besser.
von Sunriseblu
14.11.2016, 11:52
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Immunsystem stärken?!
Antworten: 19
Zugriffe: 11704

Re: Immunsystem stärken?!

Hallo, es gibt nicht so viele Erkenntnisse dazu aber nach ärztlichen Ermessen dürfte nichts entgegenstehen. Da gibt es mehr Unverträglichkeit mit der Sonne und damit haben wir in Deutschland zur Zeit wirklich keine Problemen.
von Sunriseblu
07.10.2016, 19:32
Forum: Gesicht
Thema: Trockene Gesichtshaut!
Antworten: 48
Zugriffe: 29081

Re: Trockene Gesichtshaut!

Hallo Zusammen, Ich habe hier den Tipp verfolgt , und habe mir die Lift DAY und auch die Lift NIGHT Cream bestellt komme damit wirklich sehr gut zu recht .Benutze es auch schon etwas länger. Ich habe aber noch das Kokosöl - kaltgepresst mir dazu Bestellt. Und gerade bei trockene Haut, wenn es richti...

Zur erweiterten Suche