Die Suche ergab 6 Treffer

von Ilovemylive
08.03.2018, 18:43
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hilft die vorbeugende Einnahme von Kollagen gegen Arthrose?
Antworten: 3
Zugriffe: 3669

Re: Hilft die vorbeugende Einnahme von Kollagen gegen Arthrose?

Bei mir wurde Arthrose vor 8 Jahren diagnostiziert und seit dem habe ich Konsequent meine Ernährung umgestellt. Das heißt ein vollständiger Verzicht auf Schweinefleisch und Zucker. Mir sind auch die Tricimelius empfohlen worden, das sind reine Fischkollagen Kapseln. Es gibt leider viele Kollagen Tab...
von Ilovemylive
03.02.2017, 14:03
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen
Antworten: 19
Zugriffe: 12694

Re: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen

Liebe martinova, Alpträume und sehr reale Träume sind leider an der Tagesordnung bei Narkolepsie. Meine Schwester leidet bis heute noch da drunter. Sie hatte sehr oft diesen fallenden Traum. Man schreckt aus dem Schlaf auf, das Herz klopft und an baldiges Einschlafen ist nicht zu denken, weil der Tr...
von Ilovemylive
26.12.2016, 09:27
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen
Antworten: 19
Zugriffe: 12694

Re: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen

Ja Greenful ist absolut für jedermann und nicht nur als Energie träger . Die anti-oxidative Eigenschaften können z.B. das Risiko von Herz-Kreislauferkrankungen mindern, da diese Cholesterinspiegel und Blutdruck senkend sind. Der grüne Tee wirkt entzündungshemmend , ativiral, blutzuckersenkend , kreb...
von Ilovemylive
05.12.2016, 10:25
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen
Antworten: 19
Zugriffe: 12694

Re: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen

Hallo marialiana, Es gibt Heilkräuter die Positive Eigenschaften in der Schwangerschaft haben können, Fenchel, Himbeerlaub, Kamille, Petersilie, Rosmarin, Eisenkraut...... Aber es gibt Heilkräuter die sollten Schwangere nach Möglichkeit vermeiden! Unsere Arzt hat grundsätzlich abgeraten von Konsum C...
von Ilovemylive
10.10.2016, 09:31
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen
Antworten: 19
Zugriffe: 12694

Re: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen

Hallo berry, meine Schwester ist schon als Kind krank geworden , wir alle sind damit irgendwie Groß geworden. Ich schätze, das du in jungen Jahren bist und deine Familie einfach nur besorgt ist. Und denen verhalten jetzt etwas anderes auf dich wirkt . Als Kind war es auch nicht einfach für uns, mein...
von Ilovemylive
04.10.2016, 12:48
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen
Antworten: 19
Zugriffe: 12694

Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen

Unbeschreiblich lange Suche nach Alternativen Mittel gegen Schlafstörung , Müdigkeit und Trägheit Das ist die Geschichte meine Familie Meine Schwester ist mit 6 Jahren (1977) an Encefalitida (Hirnentzündung) erkrankt. Sie wurde vorerst geheilt, aber in Pubertät kam die Krankheit als Narkolepsie zurü...

Zur erweiterten Suche