Die Suche ergab 2 Treffer

von Ichmagkeinrot
17.11.2016, 11:48
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen am Bauch
Antworten: 28
Zugriffe: 38919

Re: Abnehmen am Bauch

Egal wie dünn ich war , mein Bauch wollte sich immer mit meiner Nase die spitze sichern. Nach zwei Kindern hat der Bauch endgültig gewonnen :roll: Und dann habe ich mich aufklären lassen warum. Es ist sehr schön das man die Bauchmuskeln trainiert aber ohne Rückenmuskulatur gleichzeitig zu festigen, ...
von Ichmagkeinrot
04.10.2016, 13:22
Forum: Gesicht
Thema: Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt
Antworten: 12
Zugriffe: 8420

Re: Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt

hallo, vergisst das mit den Arzt, entweder bist du privat versichert und kannst dir da eine kosmetische Behandlung leisten, und hoffen das es gut wird :lol: die ganze Cremes die helfen am Anfang und dann wird's genauso oder noch schlimmer. ich hatte schon einiges aus der Apotheke ausprobiert, vielle...

Zur erweiterten Suche