Die Suche ergab 2 Treffer

von Minigirl007
06.02.2017, 22:24
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Erfahrung Oberlidstraffung - der Horror?
Antworten: 19
Zugriffe: 24991

Re: Erfahrung Oberlidstraffung - der Horror?

hallo zusammen, alle berichten über Oberlidstraffung, mich wird aber interessieren auch euer Erfahrungen mit den Unterlidstraffung. Oder am besten mit beiden zusammen. Ich habe schon immer bisschen Tränensäcke gehabt und jetzt ist da die Haut auch etwas schlapp. Vielleicht ist das gar nicht so schli...
von Minigirl007
14.11.2016, 15:20
Forum: Abnehmen
Thema: Diät ohne Jojo Effekt
Antworten: 22
Zugriffe: 43749

Re: Diät ohne Jojo Effekt

Die Fettzellen lehr zu kriegen ist einfach , aber die kleine zu bekommen das dauert und Neubildung zu verhindern da glaube ich Scheitern die meisten . Ich bewundere die Menschen die total diszipliniert sind und auf alles Schlechte verzichten können. Ich bin es nicht und ich wollte es auch nie sein. ...

Zur erweiterten Suche