Die Suche ergab 4 Treffer

von Lilalota1199
14.09.2017, 19:39
Forum: Gesicht
Thema: Falten um die Augen und Augenringe
Antworten: 5
Zugriffe: 3896

Re: Falten um die Augen und Augenringe

Hallo Sibile......... Jajaja..... die Katze :lol: :lol: :lol: :lol: Ich glaube sie ist geschminkt schon auf die Welt gekommen :lol: ..... Ich habe gelesen das auch Kollagen Kapseln gut gegen Augenringe sind und habe bei Lamaseo auf der Seite welche gefunden. hast du damit vielleicht auch Erfahrungen...
von Lilalota1199
01.05.2017, 12:56
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Welches Schmerzmittel ohne Nebenwirkung hillt auch noch bei starken Schmerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 2814

Re: Welches Schmerzmittel ohne Nebenwirkung hillt auch noch bei starken Schmerzen

Bereits in der Packungsbeilage des Medikaments Ibuprofen wird davor gewarnt, Ibuprofen und Alkohol möglichst nicht zu kombinieren. Wird während der Einnahme des Schmerzmittels Ibuprofen trotzdem Alkohol konsumiert, so kann es zu verschiedensten Wechselwirkungen kommen, die für den Körper sehr schädl...
von Lilalota1199
07.02.2017, 14:46
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Harnwegsinfektionen bahandeln und vorbeugen
Antworten: 8
Zugriffe: 5482

Harnwegsinfektionen bahandeln und vorbeugen

Ich bin etwa 2 Jahre immer wieder zum Arzt gegangen, mit Beschwerden beim Wasserlassen. Habe alle möglichen Diagnosen bekommen und somit auch die unterschiedlichsten Therapien durchgemacht, aber es wurde nicht besser. Irgendwann hörte ich das Wort chronisch. Aber warum? Mir wurde nie richtig die Urs...
von Lilalota1199
15.11.2016, 09:53
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38926

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Hallo zusammen, ich habe kaum Falten im Gesicht und das mit 39 Jahren ! Aber mein Dekolleté schaute mittlerweile aus, wie ein Muster für Antirutschsocken . Ich habe schon lange das Kokosöl von Body Vita zuhause und davon habe ich mir zuerst mal ein Peeling gemacht. Einfach mit Zucker oder Salz zusam...

Zur erweiterten Suche