Die Suche ergab 2 Treffer

von Lepidopteralinne
22.11.2016, 18:57
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 57220

Re: Busen - schöne Brüste?

Hallo Mädels, wo habt Ihr eure Implantaten eingesetzt bekommen ? Über oder Unter den Muskeln ? Ich habe sie unter der ersten Brustmuskel freigesetzt .Ich treibe ziemlich viel Sport deswegen tut es angeblich mehr weh , wenn man den Muskel anheben musst. Ich habe Höllenschmerzen, ist jetzt aber auch e...
von Lepidopteralinne
09.11.2016, 12:28
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative für Kortison um Neurodermitis zu behandeln?
Antworten: 26
Zugriffe: 18114

Re: Alternative für Kortison um Neurodermitis zu behandeln?

hallo zusammen , seit meine Schwangerschaft habe ich hin und wieder mit Neurodermitis zutun. Bin zum Glück direkt auf was tolles durch meine Ärztin gestoßen, die selbe betroffenes Kind hat. Die Firma heißt Siriderma , es eine Basische Spezialpflege bei Neurodermitis und Psoriasis. Die Anwendung ist ...

Zur erweiterten Suche