Die Suche ergab 3 Treffer

von Giniinabottle
22.11.2016, 07:43
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Schminkt Tips zum perfekten Make Up
Antworten: 23
Zugriffe: 18547

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

hallo hier zusammen , ich habe es auch nicht einfach mit meinen Augenbrauen , ich habe gestern in DM das Augenbrauen Gel ausprobiert, das ist echt schön, aber mir fehlen schon am Anfang eine Augenbraue etwas Harre . Und immer wenn ich es nachziehe mit Stift schaut es für mich unnatürlich aus! Weist ...
von Giniinabottle
11.10.2016, 15:58
Forum: Haarpflege
Thema: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?
Antworten: 16
Zugriffe: 18257

Re: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?

Hallo ,Rotezora , als Kur am besten in Handtuch einpacken, sonst hast du alles auf deinem Kopfkissen :o . Ehrlich gesagt, das mache ich auch in den Fall wo nichts anderes geht . Nach meinem Strand Urlaub frisch nach dem ich meine Harre gefärbt habe . Und auch meistens in die länge oder nur in die Sp...
von Giniinabottle
07.10.2016, 11:14
Forum: Haarpflege
Thema: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?
Antworten: 16
Zugriffe: 18257

Re: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?

hallo an die Mädels, auch ich, wie viele andere hier, habe lange nach den Stars Trick gesucht! Meine Haare Wachsen nur zu eine bestimmte länger und dann am ende bleiben vereinzelnde fuseln hängen . Olivenöl habe ich zu erst genommen, für die Haare und die haut. Aber es geht nicht wirklich in die hau...

Zur erweiterten Suche