Die Suche ergab 7 Treffer

von Mercedes1977
17.02.2019, 08:57
Forum: Haarpflege
Thema: Shampoo / Haarkur OHNE Silikone - bitte welches?
Antworten: 2
Zugriffe: 4026

Shampoo / Haarkur OHNE Silikone - bitte welches?

Hallo ihr, hat jemand ne Empfehlung für mich für Shampoos und Spülung/Kur ohne Silikone? Weil ich hatte immer sehr lange Haare, seit ich auf Shampoo mit Silikone umgestiegen bin gehen sie zunehmend mehr kaputt..brechen nur noch ab und ich habe das Gefühl, dass es eventuell damit zusammen hängt (benu...
von Mercedes1977
01.05.2017, 08:56
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schuppenflechte / Psoriasis
Antworten: 5
Zugriffe: 4111

Re: Schuppenflechte / Psoriasis

Du Glücklicher...wie viel Sitzungen hast du gehabt von der Lichttherapie? Und ist deine Hautfarbe auch so orange/rot geworden????!!!! Das war eine anz unnatürliche Farbe! Ich sah aus als hätte ich mir einen billigen Selbstbräuner aufgetragen :roll: . Ich muss sagen ich bin deswegen auf der Uni gehän...
von Mercedes1977
16.12.2016, 07:22
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38915

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

hallo Chicas,
habe hier eine Frage, also ich habe mir jetzt das Peeling mit Kokos Öl gemacht, wirklich sehr schön . Aber mit den eincremen hinter her das hat nicht wirklich funktioniert! Ich wollte auch nicht hinter her mit der Seife dran ? Wie macht ihr das :?:
von Mercedes1977
23.11.2016, 15:41
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37220

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Ich habe vor 2 Monaten meine Ernährung umgestellt, möchte etwas abnehmen und allgemein gesünder durch den Alltag gehen. Das klappt eigentlich gut , nur ich merke die Abnahme wird jetzt viel langsamer, was auch okay ist wegen dem Jo Jo Effekt. Aber meine Motivation ist gerade auf grad der Außentemper...
von Mercedes1977
14.11.2016, 17:06
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Schminkt Tips zum perfekten Make Up
Antworten: 23
Zugriffe: 18547

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

....danke kölnermädchen, ich dachte schon , ich bin nur so unfähig, in den Videos schaut es so aus wie eine Selbstverständlichkeit. Ich müsste nach zwei Tage üben meinen Baht renovieren :cry: ....und super Dank für partygirl, den Stift habe ich mir geholt , damit komme ich zu recht. Aber meinen Make...
von Mercedes1977
03.11.2016, 10:19
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Schminkt Tips zum perfekten Make Up
Antworten: 23
Zugriffe: 18547

Schminkt Tips zum perfekten Make Up

Hallo Mädels, ich schaue mir unheimlich gerne die ganzen Videos über Make Up auftragen an! Bin ganz fasziniert wie man mit Schminke doch schwindeln kann! Und das alles nicht um sonst. Ich habe das rundeste Gesicht auf der ganze Welt, man könnte auch schon sagen ein Vollmond Gesicht :roll: . Lese öft...
von Mercedes1977
14.10.2016, 15:55
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Allergisches Asthma
Antworten: 8
Zugriffe: 4847

Re: Allergisches Asthma

Hey, ich selber habe Asthma seit mehreren Jahren, mir tut Sport sehr gut . Ich laufe aber es gabt auch Tage, wo mir etwas übel wurde aber das nur, weil ich dann an den Tag, keinen Spray benutz habe. Es muss jeder für sich selber rausbekommen, was für ihn am besten ist, was er machen kann ?! Die Einm...

Zur erweiterten Suche