Die Suche ergab 11 Treffer

von Adamsapfel
27.02.2019, 22:28
Forum: Haarpflege
Thema: Erste graue Haare - stoppen.
Antworten: 1
Zugriffe: 3619

Erste graue Haare - stoppen.

Hallo zusammen, ich mag meine ersten grauen Haare nicht, aber leider klappt nichts dagegen, was ich bisher versucht habe. Tönung wäscht sich zu schnell wieder raus. Blonde Strähnchen machen auf Dauer Stroh-Haare. Und färben geht auch nicht. Von Natur aus bin ich dunkelaschblond und mag meine Haarfar...
von Adamsapfel
03.12.2018, 12:51
Forum: Gesicht
Thema: Kennt jemand ein Gutes Waschgel gegen Pickel und Akne?
Antworten: 5
Zugriffe: 3437

Re: Kennt jemand ein Gutes Waschgel gegen Pickel und Akne?

Probiere Mal von " The Body Shop" Tea tree Waschgel aus, brauchst nur ne Erbsen große Menge nehmen hat bei mir sehr gut geholfen und auch eher lange gehalten.
von Adamsapfel
05.10.2018, 09:03
Forum: Gesicht
Thema: Akne geht nicht weg, nichts hilft!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4248

Re: Akne geht nicht weg, nichts hilft!!

Hallo zusammen, ich war in Behandlung in der Hanauer Klinik bei einem Professor Doktor und bin auch meine Akne nicht losgeworden! Die Glykol Behandlungen waren ganz okay, aber sehr teuer. In der Apotheke gibt es einige Produkte mit Glykol wie z.B. Dermasence, oder Neostrata . Dann hat mir die Kosmet...
von Adamsapfel
20.06.2018, 20:54
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Ich suche eine neue gute Wimperntusche
Antworten: 5
Zugriffe: 5150

Re: Ich suche eine neue gute Wimperntusche

Ihr müsst unbedingt die Mascara von Korres ausprobieren! Die ist nicht sooo teuer und keine Parabene, Silikon usw. Also gerade wenn du Probleme hast kann es was für dich sein.
von Adamsapfel
19.03.2018, 10:17
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Knieschmerzen oder Knieverletzung ????
Antworten: 3
Zugriffe: 3180

Re: Knieschmerzen oder Knieverletzung ????

Könnte Arthrose oder Artritis sein?! Auch Nahrungsergänzungsmittel, wie z.B. Glucosamin-Sulfat und Chondroitin-Sulfat, können bei einem Knorpel-Schaden im Knie zur Anwendung kommen. Denn ihnen wird eine Knorpel schützende Wirkung nachgesagt. Allerdings wurde deren, und auch die Wirkung anderer Subst...
von Adamsapfel
04.02.2018, 09:29
Forum: Gesicht
Thema: Mein Gesicht glänzt immer :(
Antworten: 9
Zugriffe: 85157

Re: Mein Gesicht glänzt immer :(

Geh doch mal zur Kosmetikerin, aus der Ferne Tips zu geben ist ziemlich schwierig. Ich hatte das gleiche Problem wie du, aber das kann bei dir so viele andere Ursachen haben. Womit reinigst du dein Gesicht? Spannt und glänzt die Haut danach? Zieht die Creme vollständig ein, oder fängt das Gesicht sc...
von Adamsapfel
04.02.2018, 09:13
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständiger blähbauch, was hilft???
Antworten: 8
Zugriffe: 5654

Re: Ständiger blähbauch, was hilft???

Endometriose und eventuell ein Teratom in der Nähe von Eierstöcken. Beides verursacht einen grossen Bauch verbunden mit gelegentlichen Schmerzen. Die genaue Untersuchung erfolg laperoskopisch. Viel Erfolg und gute Besserung!
von Adamsapfel
13.01.2018, 07:52
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Geile Nägel
Antworten: 6
Zugriffe: 6795

Re: Geile Nägel

Mal davon ab, dass es scheiße aussieht, halte ich die Nägel für gar nicht alltagstauglich..!
von Adamsapfel
28.04.2017, 15:36
Forum: Körperpflege
Thema: Entzündung, Eiterpusteln nach Waxing
Antworten: 6
Zugriffe: 7517

Entzündung, Eiterpusteln nach Waxing

Hallo ihr Lieben, habe ein Problem. War vor 2 Tagen beim Intimwaxing (professionell, Wax in the city), weil ich schöne glatte gepflegte Haut "da unten" haben wollte. Schon während der Behandlung war alles feuerrot und hat zum Teil geblutet. Das habe ich noch als "normal" verbucht...
von Adamsapfel
23.11.2016, 07:46
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 52078

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

hallo ihr zusammen, also ich mach schon mein ganzes leben Sport. Aber ich glaube das ich nach 3 kindern und weit über 40 Jahre etwas Unterstützung in Sache meine Beine brauche ;) Es muss auch alles sehr praktisch und schnell gehen, so zu sagen , passend zu meinen Alltag. Ich hatte schon einige Creme...

Zur erweiterten Suche