Die Suche ergab 2 Treffer

von tillchen
13.01.2017, 15:47
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 80856

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Ich habe seit 2 Tagen so Kopfschmerzen, quäle mich den ganzen Tag damit rum und abends bin ich spätestens um 20.00 Uhr im Bett. :( Jetzt war ich heute bei der Massage und hatte danach komischer Weise ohne Tabletten 2 Std ruhe. Nur jetzt regelmäßig zur Massage zugehen, kann ich mir nicht leisten. Jet...
von tillchen
28.09.2016, 10:30
Forum: Familie
Thema: Warum werde ich nicht schwanger?
Antworten: 30
Zugriffe: 47546

Re: Warum werde ich nicht schwanger?

Es ist zum verrückt werden, seit 3 Jahren versuche ich nun schwanger zu werden. Ich habe einen regelmäßigen Eisprung bei meinem Mann ist auch alles ok. Aber trotzdem will es einfach nicht klappen und wenn es geklappt hat, halte ich es nicht :cry:. Ich bekomme Schilddrüsenmedikamente, die aber nichts...

Zur erweiterten Suche