Die Suche ergab 3 Treffer

von Tontilon
13.07.2020, 19:52
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 63813

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Mache Dir keine Sorgen- das ist eindeutige Kopfsache. Hier kommen die Vorfreude, Geilheit und Versagensangst zusammen und überfluten Deine Synapsen. Wenn Du es einmal geschafft hast platzt der Knoten und dann ist das Problem weg. Bitte doch Deine Freundin schon vor dem Kuscheln etwas Gleitgel zu neh...
von Tontilon
02.10.2016, 08:16
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektionsprobleme??
Antworten: 28
Zugriffe: 20247

Re: Erektionsprobleme??

Wie gesagt, die Vorgehensweise der TE finde ich auch nicht sinnvoll. Aber ob Geduld was bringt? 1. Wenn ihn sein Problem in den letzten Jahrzehnten nicht gestört hat (bzw. er es vielleicht nicht als Problem empfindet), warum sollte das in Zukunft anders sein? 2. Zu den bisherigen Potenzstörungen (au...
von Tontilon
01.10.2016, 07:58
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektionsprobleme??
Antworten: 28
Zugriffe: 20247

Re: Erektionsprobleme??

Ich versuche nur, manches mal zumindest, die "Gegenseite" zu beleuchten. Ich sehe hier in erster Linie nicht, dass ihm Sex unwichtig ist. Mal abgesehen davon das öfter gepredigt wird Penetration sein nicht alles, vermute ich Scham. Bisher war das Problem für ihn nicht präsent, und einfach ...

Zur erweiterten Suche