Die Suche ergab 4 Treffer

von Fanta
23.08.2021, 19:52
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141134

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Es ist für die Partnerin wirklich mehr als frustrierend wenn der Man IMMER zu schnell kommt, mit zu schnell meine ich schon beim Einführen, oder wenige Sekunden danach...wenn du dich freust ihn rein zu kriegen, und dann ist es schon vorbei. Nicht schlimm wenns mal vorkommt, aber Louis ist der Schnel...
von Fanta
06.07.2017, 18:16
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Zu schnell in der Ehe.....
Antworten: 36
Zugriffe: 26308

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Wenn er sich als Versager fühlt, muss er was tun. Er ist doch kein pubertierender Schnellspritzer mehr. In dem Alter sollte man sexuelle Erfahrung haben. Dazu gehört auch, dass Sex länger als eine halbe Minute geht. Selbst wenn du es nicht als Problem siehst, er tut es offenbar. Auf Dauer wird das e...
von Fanta
07.06.2017, 05:57
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 89673

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Wir sind seit 18 Jahren verheiratet und meine Frau war chronisch ohne Lust, Sex nur alle paar Monate. Sie vermisste ich nicht, ich aber sehr wohl. Wir haben oft darüber geredet, ohne Erfolg. Ich dachte immer, es wird irgendwann besser - nach der Schwangerschaft, wenn die Kinder älter sind, nach der ...
von Fanta
30.09.2016, 20:15
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektionsprobleme??
Antworten: 28
Zugriffe: 20104

Re: Erektionsprobleme??

Der tut nix, der will nur spielen Für mich sieht das nicht danach aus, dass der Mann ein Interesse daran hat, sich fit zu machen oder - wenigstens - einer potentiellen Partnerin vorher reinen Wein einzuschenken. Der gibt ja nur grade mal das zu, was offensichtlich ist, und tut bis jetzt genau gar ni...

Zur erweiterten Suche