Die Suche ergab 3 Treffer

von winterberg
08.05.2022, 21:17
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141390

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

bei mir half nur eins zuverlässig: älter werden... so ca. im Alter von 30 Jahren war das vorbei hilft Dir natürlich nicht warum das so wirkte, weiß ich nicht entweder wurde meine Eichel durch die viele "Benutzung" unempfindlicher, oder es war Kopfsache, durch die ganzen Erfahrungen an irge...
von winterberg
16.10.2016, 18:31
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 79
Zugriffe: 62974

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Hallo und Danke für Eure Antworten. ....stimmt in gewisser Weise war das vielleicht eine blöde Frage, vor allem da, wenn man jemanden wirklich liebt, die Emotionen wichtiger sind als alles andere. Das hat dann nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Echtheit von Gefühlen... trotzdem vielen Dank...
von winterberg
13.10.2016, 16:15
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 79
Zugriffe: 62974

Männer zwischen 50 und 60.....

Hallo, ich habe mal eine Frage an die Männer ab 50, bzw. 60. Ich, w, 33, habe mich in einen viel älteren Mann verliebt, den ich aber die folgende Frage nicht persönlich stellen möchte, deshalb mache ich das jetzt hier anonym im Forum. Stimmt es, daß die Steifheit des Penis ca. ab 50 ein Problem ist ...

Zur erweiterten Suche