Die Suche ergab 3 Treffer

von Kautz
09.12.2021, 19:35
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Penis vergrößern
Antworten: 17
Zugriffe: 5937

Re: Penis vergrößern

AUch zu den Übungen muss man sagen: nicht ungefährlich. AUsserdem gibt es Penisse, die extrem viel aushalten und andere, die recht schnell SChaden nehmen. Vorher weiß man oft nicht was man hat. Oft kommt es dazu zu negativen Folgen wie Taubheit, Farbveränderungen, geplatzten Gefäßen usw. Auch das wi...
von Kautz
02.05.2017, 12:14
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??
Antworten: 26
Zugriffe: 18447

Re: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??

Wenn ich das so von dir lese, kommt mir der Gedanke dass du auch ein Kopfproblem bei der Sache hast. Diese Tabletten schalten ja nicht gleichzeitig deinen Kopf aus, sie unterstützen ja nur eine Erektion, aber erzwingen sie nicht. Wenn es etwas gibt das dich psychisch blockiert, dann kommen eben solc...
von Kautz
06.10.2016, 06:23
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektionsprobleme??
Antworten: 28
Zugriffe: 20326

Re: Erektionsprobleme??

Ist doch alles kein Problem . Einfach nen neuen potenten Typen suchen.

Später dann , wenns bei Ihr auch nicht mehr läuft , einen fürs Leben suchen , die gibt es doch wie Sand am Meer.die Traumprinzen mit dem weissen Rollator.


Leute , irgendwann ist der Lack ab , bei beiden , kapiert das mal ;)

Zur erweiterten Suche