Die Suche ergab 2 Treffer

von waihawai
14.10.2018, 10:07
Forum: Potenzmittel
Thema: Swinger-Club...Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 55739

Re: Swinger-Club...Potenzmittel

Ich als Frau habe wahrscheinlich eine unpopuläre Meinung hier. Allerdings geht mir jetzt nicht um Gesellschaftsbild oder ähnliches, sondern aussließlich um meinen persönlichen Spaß. Ich bin der Meinung, dass viel mehr Männer im Club so eine Pille nehmen sollten. Weil ich einfach satt bin, mich mit s...
von waihawai
26.08.2018, 09:16
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141169

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Wenn der vorzeitige Samenerguss ab und zu passiert, sollte da auch für die Partnerin kein Problem darstellen! Wenn der vorzeitige Samenerguss aber zu einem Dauerproblem avanciert, stellt sich jeder Mann die Frage nach der Ursache. Bei der Klärung kann nicht einmal die Medizin eine endgültige Erkläru...

Zur erweiterten Suche