Die Suche ergab 3 Treffer

von oetti
13.06.2017, 05:41
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 54474

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Ich habe Priligy von meinem Arzt verschrieben bekommen, da ich meist bereits nach 2-3 Stößen gekommen bin. Hoffnung hatte ich auf mindestens 3-5 Minuten. Leider ist der Preis bei ca. 10€ pro Tablette recht hoch und man muss mindestens 1 Stunde warten, bis die Wirkung komplett eintritt. Wenn man reic...
von oetti
19.04.2017, 12:44
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 51
Zugriffe: 36714

Re: Trotz Training zu früh....

Männer brauchen durchschnittlich zwischen 3 und 5 Minuten. Frauen brauchen durchschnittlich zwischen 15 und 20 Minuten. Natürlich kann eine Frau auch mal viel schneller kommen (manche regelmäßig), aber ohne weitere Maßnahmen gibt es da in den meisten Fällen eine deutliche Diskrepanz. Dass der TE dar...
von oetti
20.02.2017, 11:55
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 51
Zugriffe: 36714

Re: Trotz Training zu früh....

Hallo, wie hier im Forum bereits erwähnt, betäubt die Emla Creme und riecht unangenehm,,,,also nicht so der Hit. Ich hatte bis vor kurzer Zeit ähnliche Probleme, eigentlich leide ich seit meiner Pubertät bereits an vorzeitigem Samenerguß, meist schon beim Eindringen,,,und ich habe viel ausprobiert. ...

Zur erweiterten Suche