Die Suche ergab 2 Treffer

von ube40
22.03.2022, 20:31
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??
Antworten: 35
Zugriffe: 28798

Re: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??

Meine Frau funktioniert fabelhaft, sie braucht nur mit dem Hintern vor mir rum zu wackeln, schon werde ich geil. Leider gibt es die nicht auf Rezept, also spart euch die Anfragen. Vielleicht ist sie aber auch nur wie ein Placebo und wirkt bei anderen nicht, obwohl, ich weiß es ja besser. Also streng...
von ube40
28.09.2016, 06:18
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektionsprobleme??
Antworten: 28
Zugriffe: 20374

Re: Erektionsprobleme??

Ich stand schon mal vor genau dem gleichen Problem und ich hab es relativ schnell angesprochen. Auch wenn es für mich eine Überwindung war. Ich hab nach ganz kurzer zeit mal vorsichtig versucht das Thema anzugehen, aber da hat er geblockt. Und ich glaub nach vier, fünf Wochen bin ich vehementer gewo...

Zur erweiterten Suche