Die Suche ergab 2 Treffer

von hornveilchen
10.10.2016, 12:34
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 76046

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Kennt Ihr das auch, wenn der Papa einen freien Tag hat, hat er auch einen Freien Tag. Wenn eine Mama einen freien Tag hat, hat sie Gelegenheit den Haushalt in Ordnung zu bringen. Bei mir trifft es zu, auch wenn ich jeden Tag was im Haushalt mache, es bleibt immer was liegen. Also irgendwas machen wi...
von hornveilchen
27.09.2016, 15:44
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Immunsystem stärken?!
Antworten: 19
Zugriffe: 11757

Immunsystem stärken?!

Hey Leute, Ich weis dieses Thema haben wir jedes Jahr um die Zeit. Der Herbst und der Winter kommen nun ja doch mit größeren Schritten und damit auch die Erkältungsgefahr. Aktuell plagt mich mal wieder eine Grippe und ich merke das ich Belastungen, nun mit fast 40, immer schwerer wegstecke. Da ich m...

Zur erweiterten Suche