Die Suche ergab 2 Treffer

von vitador
17.11.2016, 10:02
Forum: Körperpflege
Thema: Neurodermitis
Antworten: 11
Zugriffe: 12073

Re: Neurodermitis

Das mit dem Öl hört sich ja super an, aber fettet das nicht sehr nach?! Da habe ich Probleme mit zu fettig darf das Mittel auch nicht sein. @ moncherry, du schreibst von Urlaub, wo fährst du den immer hin? Kannst Du mir dein Zauberland nennen? Ich war schon mal in der Türkei aber das war nichts für ...
von vitador
19.10.2016, 14:22
Forum: Körperpflege
Thema: Neurodermitis
Antworten: 11
Zugriffe: 12073

Neurodermitis

Hallo, Ich weis nicht ob es hier rein passt , brauche dringend mal Tipps, was ich machen könnte. Ich hab seit ein paar Jahren leichte Neurodermitis, aber mittlerweile wird das immer stärker :( . Vor allem auf dem Kopf, in den Ohren, Oberarme, Brust. Vor eine Woche als meine Oma gestorben ist war es ...

Zur erweiterten Suche