Die Suche ergab 2 Treffer

von suzuk
16.11.2016, 22:55
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Verstopfung im Urlaub!!
Antworten: 14
Zugriffe: 16233

Re: Verstopfung im Urlaub!!

Könnte ich das mal sagen, das meine Verdauung etwas träge im Urlaub ist. bei mir ist das anders rum egal wo ich im Urlaub bin bekomme ich Durchfall, ob das durch das Klimawechsel ist keine Ahnung. Die Kapseln die ihr da alle einnimmt, sind die nur wenn man eine schlechte Verdauung hat, oder helfen d...
von suzuk
03.10.2016, 21:08
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Immunsystem stärken?!
Antworten: 19
Zugriffe: 11705

Re: Immunsystem stärken?!

Kaum wird es nass und kalt und ich liege flach, das ist doch nicht normal. Ich bin keine die sofort zum Arzt rennt, der schreibt sowieso nur Penicillin auf. Und was bringt das, man wird da durch nur schwächer. Ich bin in einigen Foren unterwegs gewesen und viele schreiben von Moringa oder Echinacin ...

Zur erweiterten Suche