Die Suche ergab 5 Treffer

von lou
23.11.2016, 12:33
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen
Antworten: 49
Zugriffe: 38458

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Nicht zwangsweise Pille absetzen!! Hallo! Ich möchte euch ja nicht entmutigen, aber ich habe ebenfalls viel mit meiner Blase zu tun, gehe brav nach dem Sex auf Toilette u.s.w... und ich habe seit sieben Jahren die Kupferspirale. Ich finde gerade sehr kritisch die Pille so zu verteufeln, den ich war ...
von lou
01.11.2016, 10:36
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: niedriger Blutdruck
Antworten: 8
Zugriffe: 5166

Re: niedriger Blutdruck

Das hätte ich sowieso gemacht ich nehme nichts ein ohne mit meinem Arzt zu sprechen. Ich dachte die Tropfen wären pflanzlich, weil dann hätte ich die ja so mal ausprobieren können. Heute ist wieder so ein Tag, da könnte ich nur schlafen, wären da nicht diese ätzende Kopfschmerzen. Habe schon eine Ib...
von lou
27.10.2016, 13:24
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: niedriger Blutdruck
Antworten: 8
Zugriffe: 5166

Re: niedriger Blutdruck

Wow Hätte nicht gedacht, das ich so schnell Antworten bekomme. Das mit dem trinken mach ich schon aber diese Tropfen die hören sich gut an. Eine Frage habe ich da noch bekomme ich die vom Arzt aufgeschrieben?
von lou
17.10.2016, 12:53
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: niedriger Blutdruck
Antworten: 8
Zugriffe: 5166

niedriger Blutdruck

Hallo Zusammen, meine Name ist Malou bin 25 Jahre alt und würde mich freuen, wenn ich hier Leute finde die mein Problem kennen und mir vielleicht Tipps geben könnten. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Blutdruck, er ist (erblich) sehr niedrig (meistens 90/60). Deshalb bin ich sehr schwach, müde...
von lou
27.09.2016, 14:57
Forum: Haarpflege
Thema: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?
Antworten: 16
Zugriffe: 18285

Re: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?

Habe mich früher immer gefragt wie machen das die Stars, dass ihre Haare so toll aussehen. Jedes mal wenn ich eine Klatschzeitschrift in die Hand genommen habe, so strahlen uns Sängerinnen, Schauspielerinnen und Models mit langem glänzendem Haar entgegen. Werfen wir dann selber einen Blick in den Sp...

Zur erweiterten Suche