Die Suche ergab 2 Treffer

von koordinator
09.12.2016, 21:45
Forum: Abnehmen
Thema: Appetitzügler
Antworten: 13
Zugriffe: 24942

Appetitzügler

Hallöle, ich versuche gerade, meine Freundin von chemischen Appetitzüglern weg zu bekommen und wollte mal anfragen, ob es nicht etwas aus Mutter Natur gibt, was ihren Hunger zügelt. Sie würde gerne einige Kilos abnehmen. Schafft das aber leider nicht mit Diät und zu Sport kann ich sie beim besten Wi...
von koordinator
23.10.2016, 20:48
Forum: Gesicht
Thema: Unreine Haut was hilft?
Antworten: 21
Zugriffe: 12782

Re: Unreine Haut was hilft?

Hallo Leute! Bin 25 Jahre alt, männlich, hatte mittelschwere Akne und habe eine erfolgreiche Therapie hinter mir. Danach verwendete ich eine angebliche "Aufbaucreme" mit Aloe vera, die laut Reformhaus für einen Wiederaufbau der Haut nach einer Therapie besonders geeignet sein soll. Dadurch...

Zur erweiterten Suche