Die Suche ergab 2 Treffer

von bora
01.01.2017, 21:38
Forum: Sport
Thema: Muskelaufbau
Antworten: 11
Zugriffe: 12805

Re: Muskelaufbau

Wenn ich 6 mal am Tag was essen würde, könnte ich mich irgendwann rollen :o. Muss es den immer so ein Shake sein und wenn ja machst Du dir eins selber oder kaufst du dir eins? Ich habe mir fest vorgenommen im neuen Jahr nicht mehr zu rauchen. Langsam bekomme ich Probleme mit meiner Luft, jetzt hat m...
von bora
18.10.2016, 13:52
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 50333

Re: Abnehmen wie die Stars

Hallo in die Runde! ;) Ich hab bisher nur mitgelesen. Jetzt möchte ich mich vorstellen. Bin 34 Jahre alt, verheiratet und hab einen neun jährigen Sohn. Mit meinem Gewicht hab ich eigentlich Probleme, seit mein Sohn zur Welt kam. Ich hatte immer so Gewichtsschwankungen von ca 12 Kilo. Ein Jahr nach d...

Zur erweiterten Suche