Die Suche ergab 2 Treffer

von Kleene78
01.10.2019, 18:03
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141169

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ja, so etwas gibt es! Das kenne ich noch aus der Teenagerzeit! Das war dann aber meine Schuld! Weil - "Wenn Du auch so ein heißes Gerät bist! Da konnte ich es nicht mehr zurückhalten!" Nun gut - auch eine Aussage, mit der ich seither leben muss! Ich hatte beim Tanzen auch einmal einen Mann...
von Kleene78
26.09.2016, 21:45
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektionsprobleme??
Antworten: 28
Zugriffe: 20107

Re: Erektionsprobleme??

Ich stecke gerade in oder am Ende einer Beziehung mit einem solchen Mann. Die Liebe war groß, so groß, dass ich dachte, wir kriegen das in den Griff, haben wir aber nicht. Bei ihm haben alle Medikamente nicht gewirkt und ich kann für eine erfüllte Sexualität auf Penetration nicht verzichten. Ich hab...

Zur erweiterten Suche