Die Suche ergab 2 Treffer

von moncherry
01.11.2016, 13:50
Forum: Körperpflege
Thema: Neurodermitis
Antworten: 11
Zugriffe: 12071

Re: Neurodermitis

Bei mir ist meine Neuro im Gesicht und an den Händen wieder ausgebrochen Seit Jahren hilft bei mir wirklich nur der Urlaub, bei dem ich in ein Thermalwasserbad gehe. Nach dem Urlaub habe ich immer so ein halbes Jahr meine Ruhe. Die Cremes vom Hautarzt haben da auch nie wirklich was gebracht. Nun bin...
von moncherry
07.10.2016, 21:42
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Erfahrungen mit Bodyvita bei Müdigkeit, Depressionen etc.?
Antworten: 9
Zugriffe: 7986

Erfahrungen mit Bodyvita bei Müdigkeit, Depressionen etc.?

Hallo Zusammen, da viele genau wie ich mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit etc. zu kämpfen haben, wollte ich mal nach eurer Meinung fragen. Ich bin auf die Produkte von Bodyvita aufmerksam geworden: http://www.Bodyvita.eu Die Firma sitzt in den Deutschland. Ich habe noch nie zuvor etwas ...

Zur erweiterten Suche