Die Suche ergab 3 Treffer

von millchen
22.10.2016, 12:52
Forum: Gesicht
Thema: Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt
Antworten: 12
Zugriffe: 8455

Re: Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt

Mh ok, muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Die Beurteilungen über Bodyvita hört sich ja alles gut an. Was mich noch zurück hält ist der Preis. Habe bald Geburtstag und habe es mal bei meinen Eltern so angedeutet, das ich mir das Set von den wünsche. Vielleicht warte ich erstmal ab und wenn...
von millchen
13.10.2016, 16:42
Forum: Gesicht
Thema: Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt
Antworten: 12
Zugriffe: 8455

Re: Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt

Du schreibst jetzt von zwei Cremes, muss man unbedingt eine für den Tag und extra eine für die Nacht benutzen? Ist den nicht die Tagescreme auch reichhaltig genug für die Nacht? Würde die gerne erstmal ausprobieren ob meine Haut die überhaupt verträgt. Bekomme ich die in jedem Kosmetikladen? Gesicht...
von millchen
27.09.2016, 18:56
Forum: Gesicht
Thema: Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt
Antworten: 12
Zugriffe: 8455

Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt

Hallo Mädels, Ich brauche dringend eine gute Beratung, und da sich hier einige im Forum mit den Produkten von Bodyvita auskennen, und ich bis jetzt noch nicht, hoffe ich dass ich hier fündig werden kann. Meine Haut ist irgendwie sehr komisch, und keine Pflege hat mir je was gebracht und leider habe ...

Zur erweiterten Suche