Die Suche ergab 3 Treffer

von Ische
27.05.2021, 20:11
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 51
Zugriffe: 84258

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

Hallo! Ich habe hier einfach mal reingeschaut und prompt finde ich mein Problem . Ich bin nach einer langen Ehe seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und der Sex ist eigentlich Bombe. Wir haben eine Wochenendbeziehung und 2,3 mal leidenschaftlicher Sex ist/war normal. Wir sind nicht super innovat...
von Ische
16.04.2017, 07:53
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70874

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Ich habe zur Zeit den besten Sex meines Lebens mit einem Mann (54) und bin selbst 47. Wir führen eine Fernbeziehung, sehen uns aber jede Woche von Donnerstagabend bis Montagmorgen. Wir sind jetzt seit 11 Monaten zusammen und haben an den Tagen, wo wir uns sehen, in der Regel morgens und abends Gesch...
von Ische
18.10.2016, 18:41
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 80
Zugriffe: 63528

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Hallo Winterberg, will hier nicht jung gegen alt ausspielen, aber nach meiner Erfahrung haben sich etwas ältere Lover eher "im Griff", gehen auch eher auf die Bedürfnisse ein und sind vor allem nicht so " geil ", ,"scharf" usw. Du verstehst... Ist nur meine ehrliche Erf...

Zur erweiterten Suche